2. Jahreshauptversammlung 2014

DruckversionPDF-Version
Freitag, 18. Juli 2014 - 18:30 bis 21:00

Einladung zur Jahreshauptversammlung der JFG NDR Franken e.V. am Freitag, den 18.07.2014 ins Sportheim des TSV Neuhaus.

Tagesordnung:

2. Feststellung der ordnungsgemäßen Einladung und Anwesenheit
  3.  Satzungsänderungen

Vom Bayerischen Fußballverband BFV wurde durch die Aufnahme des TSV Hemhofen und der SpVgg Zeckern eine Satzungsänderung gefordert.

In der neuen Satzung sind folgende Änderungen geplant:

• § 1, Absatz 1 ergänzt: Zum 01.07.2013 traten die Vereine TSV Hemhofen und SpVgg Zeckern der JFG NDR Franken e.V. als Stammverein bei

• § 3 Absatz 7 entfällt

• § 7  Absatz 1 es entfällt „ je ein Verwaltungsmitglied der Sparte Fußball aus den Stammvereinen. Der letzte Satz im Absatz 1 wird ergänzt in Anlehnung an §6 Satz 5 d.h.: Scheidet ein Verwaltungsmitglied während der Dauer seiner laufenden Amtsperiode vorzeitig aus seinem Amt aus, bestimmt der Vorstand der Juniorenfördergemeinschaft für die Zeit bis zur nächsten Wahl seinen Nachfolger.

• §9 Absatz 1, eingefügt wird: für die Mitglieder der Stammvereine TSV Hemhofen und SpVgg Zeckern  durch das Mitteilungsblatt der Gemeinde Hemhofen.

• §9 Absatz 4: ergänzt: Mitglieder ab vollendetem  16. Lebensjahr mit Namensunterschrift

1. Behandlung eingegangener Anträge

Anträge bis 14.07.2014 schriftlich an den 1.Vorsitzenden Bernd Wegner.

Mit sportlichem gruß

Martin Pfeil