20. Spiel am 28.05.2014 gegen den SC Eltersdorf-C2

DruckversionPDF-Version

Das letzte Spiel dieser Saison fand in Dechsendorf zwar bei Regen, aber angenehmen Temperaturen statt. Bereits vor dem Spiel stand fest, dass die Eltersdorfer vom 2.Tabellenplatz nicht mehr verdrängt werden können und wir die Saison auf Rang 6 beenden.

Die Partie verlief äußerst fair und es wurde teilweise schöner Kombinationsfußball auf beiden Seiten gezeigt. Wir konnten bereits in der 2. Minute nach einer Unachtsamkeit in der SC-Abwehr den Führungstreffer erzielen (Oli P.), aber noch im ersten Abschnitt schafften die Gäste sowohl den Ausgleichs- als auch Führungstreffer. Nach der Pause folgte noch Tor Nr. 3 für die Eltersdorfer, bevor wir den Anschlusstreffer zum zwischenzeitlichen 2:3 verkürzen konnten.

In dieser Spielphase "schwächelten" die Gäste für etwa 10 Minuten, uns gelang jedoch nicht das Ausgleichstor sondern der SC machte mit einem Konter das alles entscheidende Tor zum 2:4 Endstand. Das Ergebnis war letztendlich absolut verdient, dennoch zeigten unsere Jungs eine kämpferisch und teilweise spielerisch gute Leistung, zumal noch 2 JFG-Stammspieler fehlten.

 

Tags: