4. Spiel am 09.10.2012 gegen den SC Adelsdorf

DruckversionPDF-Version

Im Nachholspiel am Dienstag-Abend in Röttenbach gegen die Jungs vom SC Adelsdorf mussten wir eine 1:2 Niederlage hinnehmen.

Zu Beginn zeichnete sich eine leichte Feldüberlegenheit der Gäste ab, die auch in der 12. Minute den Führungstreffer erzielen konnten. Aber dann wurden die JFG-Spieler wach, es wurden mit spielerischen Mitteln und größerem läuferischen Aufwand gute Cancen erarbeitet. In dieser Spielphase erzielte Robin A. den verdienten Ausgleichstreffer.

Nach dem Seitenwechsel wurden die Gäste wieder stärker und erspielten sich zahlreiche Möglichkeiten, die entweder kläglich vergeben oder vom sehr gut aufgelegtem Djafar entschärft wurden. Nur selten gelangen uns gefährliche Entlastungsangriffe, aber ein weiterer Treffer für uns wäre durchaus noch dringewesen. In der Schlußphase konnte sich dann aber der SC Adelsdorf mit dem Siegtreffer die drei Punkte mit nach Hause nehmen.

Trotzdem zeigten unser Jungs eine gute Leistung gegen eine Gästemannschaft, die ausschliesslich mit dem älteren Jahrgang angetreten ist.  

Tags: