6. Spiel am 20.10.2012 gegen die SpVgg Etzelskirchen

DruckversionPDF-Version

In unserem 2. Auswärtsspiel der laufenden Saison konnten wir einen 10:0 Kantersieg landen. Mit schön heraussgespielten Treffern ab der 9.Spielminute konnten wir ohne größere Mühe das Spiel für uns entscheiden. Die Heim-Mannschaft war an diesem Tag auf allen Positionen unterlegen, und konnte unserem Spiel nichts Entscheidendes entgegensetzen. Einzig der Gäste-Keeper konnte sich ein paar Mal auszeichnen.

Nach der Pause beim Stand von 6:0 wurden einige Positionen neu besetzt und unser Neuzugang Attila konnte das erste Mal ins Pflichtspiel-Geschehen eingreifen. Mit etwas mehr Glück wäre ihm fast ein Treffer gelungen...

Ein Kompliment an das gesamte Team für eine spielerisch gute Leistung.  Die Torschützen: Robin, Jan, Tobias, Oli P., Philipp (2), Oli D.(2), Oli B.(1 1/2), Tim (1/2)

 

Tags: