D1 - 2.Spiel am 18.09.2010 in Röttenbach gegen den SC Adelsdorf:

DruckversionPDF-Version

Bei unserem ersten Heimspiel konnten wir auch den ersten "Dreier" einfahren, wenn auch am Ende etwas glücklich...

In der ersten Hälfte konnten wir über weite Strecken das Spiel bestimmen, die personelle Überzahl und die herausgespielten Torchancen aber nicht nutzen. Sogar ein Foul-Elfmeter wurde vergeben, die verdiente Führung durch Biermann vor der Pause war hochverdient.

Nach dem Wechsel führte ein weiterer Strafstoß für uns erst im Nachschuß durch Pfeil zum Erfolg. Nach dem Anschlußtreffer für die Gäste wurde es sogar noch einmal richtig gefährlich, obwohl zu diesem Zeitpunkt nur noch neun tapfere Adelsdorfer auf dem Platz waren.

Am Ende aber ein verdienter 2:1 Sieg für die D-Jugend der JFG-NDR Franken.