D1 JFG NDR Franken – SC Eltersdorf

DruckversionPDF-Version

Den Gästen aus Eltersdorf konnten unsere Jungs leider wenig entgegensetzen. Wir konnten das Tempo kaum mithalten, waren spielerisch meistens unterlegen und hatten – vor allem in der ersten Halbzeit – zuviel Respekt vor dem Gegner. So stand es zur Pause bereits 0 – 5.

In den zweiten 30 Minuten erwachte der Kampfgeist in unserem Team, die Jungs versuchten energischer, sich den Ball zu ergattern und den Spielfluß der Gäste zu unterbinden. Trotzdem gelangen Eltersdorf weitere fünf Treffer. An unserem Torwart lag es allerdings nicht, denn Peter hielt sehr gut und verhinderte mehrmals eine noch höhere Niederlage. Den Ehrentreffer für unsere Mannschaft erzielte kurz vor Schluß der Partie Nico.

 

Es spielten: Peter Nagel, Sammy Kalb, Ben Zimmermann, Nahome Grima, Yeabsra Grima, Andi Pintscher, Darion Stappenbacher, Nico Windrich, Leon Elitzer, Lukas Wala, Jan Schlegel.

 

Tags: