Spielberichte A1

DruckversionPDF-Version

JFG Seebachgrund ---- JFG NDR Franken 1 : 1

 

Am Mittwoch, den 23.05.2012 spielten wir gegen die JFG Seebachgrund, in einem stark umkämpften Spiel kamen wir nicht über ein Unentschieden hinaus. Das Seebachgrunder Tor blieb für uns verschlossen, wir prüften die Tore nur auf ihre Standfestigkeit ,6x Aluminium und haben dann noch einen 11 Meter verschossen (auch Aluminium). Im großen und ganzen ein gutes Spiel und hoffen, dass wir der JFG Seebachgrund mit dem einem Punkt helfen konnten, im Kampf um den Klassenerhalt:

Torschütze: Eckel

 

 

-------------------------------------------------------------------------------------------

JFG Regnitztal ---- JFG NDR Franken   0 : 4

 

Am Freitag, den 18.05.2012 spielten wir gegen die JFG Regnitztal. Diesmal konnten wir unsere spielerische Stärke ausnutzen und gewannen das Spiel verdient mit 0:4.

Torschützen: Eckel 1x, Sebastian E. 1x, Fabian S. 2x.

 

Die Nummer 5: Matze, von der Offensive in die Abwehr, super Leistung!!

Der Sturm: Eckel und Fabian S. (beide getroffen)!!!

Mittelfeld: Sebastian E. und Michael M.!!

Abwehr: Felix D. der Aufräumer und das KONDITIONSWUNDER der JFG NDR Franken!!!!!

 

 

-------------------------------------------------------------------------------------------------

JFG NDR Franken ---- TSC Pottenstein    1 : 4

 

Am gestrigen Freitag den 11.05.2012 spielte wir gegen den TSC Pottenstein. Leider spiegelt das Ergebnis nicht die spielerische Leistung unserer Mannschaft  wieder, wir waren über weite Strecken des Spiels die spielbestimmende Mannschaft.

FAZIT: Wir hatten an diesem sehr schwülen Abend den GF (Glücks Faktor) nicht auf unserer Seite und brachten den Ball nicht im Pottensteiner Tor unter.

Dennoch bin ich sehr zufrieden mit der Leistung unserer Mannschaft.

Torschütze: Eckel 1x.

 

Bildergalerie folgt..........!!