Spielberichte B1

DruckversionPDF-Version

 

ASV Möhrendorf --- JFG NDR Franken  2 : 5

 

am Sonntag, den 20.05.2012 spielten wir gegen den ASV Möhrendorf. Verdienter Sieg, dennoch taten wir uns auf dem kleinen B-Platz des ASV Möhrendorf sehr schwer, da wir mehr damit beschäftigt waren durch Einzelleistungen zum Erfolg zu kommen, als den Ball bei diesen Temperaturen laufen zu lassen. Leider mussten wir auch eine ROTE Karte in kauf nehmen, da sich Andre H. das meckern nicht verkneifen konnte!

 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

JFG NDR Franken --- JFG Seebachgrund   7 : 0

 

am gestrigen Sonntag den 13.05.2012 spielten wir gegen die JFG Seebachgrund. Die erste Halbzeit fing sehr gut an, und wir gingen durch Hendrik, der seinen Eckstoß direkt verwandelte, mit 1:0 in Führung. Leider spielten wir danach kein Fußball mehr und versuchten nur noch durch lange Bälle in die Spitze Tore zu machen. Deswegen bekamen die Gäste aus Seebachgrund auch mehrere Chancen. Halbzeitstand 1:0!

In der zweiten Hälfte wurden wir immer stärker und das zahlte sich aus, so dass wir zum Schluss mit 7:0 gewannen.

Torschützen: Andre H. 3x, Hendrik W. 2x, Benedikt K. 1x (mit der Hacke), Tobias M. 1x!!

Tor Andre H. durch die Hosenträger!

Tor Tobias M. aus 20 Metern!

Tor Hendrik W. genau ins Dreieck!