SV DJK Eggolsheim – JFG NDR Franken

DruckversionPDF-Version

Der lang ersehnte Sieg gelang uns dann in Eggolsheim. Wir hatten alles in allem mehr Spielanteile, gingen gut in die Zweikämpfe, gaben die Bälle nicht so leicht verloren und kämpften wie die Löwen. Die Gäste zeigten sich wenig torgefährlich, aber auch unsere Jungs vergaben einige gute Chancen, ehe dann endlich in Minute 48 Leon schön auf Rick vorlegte und dieser souverän die Kugel ins gegnerische Tor einschob. Danach hatten Darion und Nahome noch ein paar gute Möglichkeiten, unseren Vorsprung auszubauen, aber wir scheiterten am gegnerischen Torwart. Wir konnten das 1-0 halten und endlich drei wichtige Punkte mit nach Hause nehmen. Gut gemacht, Jungs! Macht weiter so!!

 

Es spielten: Eddi Lübben, Ben Zimmermann, Sammy Kalb, Nahome Girma, Yeabsra Girma, Darion Stappenbacher, Joel Kießling, Jan Schlegel, Leon Sillner, Rick Rosenke (1 Tor), René Faulhaber.

Tags: