Vorbereitungsspiel gegen den 1. SC Feucht 2:7 (1:2),(1:1),(0:4)

DruckversionPDF-Version

Sommerferien 2012 - 08.09.2012

Das einzige Vorbereitungsspiel (3 x 25 Min) stand am letzten Ferien-Samstag gegen den Kreisligisten aus Feucht an. Leider nicht in Vollbesitz unserer Verteidigungsachse, waren wir gezwungen diese auch umzubauen. Das klappte bis zum Ende des 2. Drittels ganz gut. Die klasse organisierte Mannschadt aus Feucht zeigte wo der "Kreisliga-Hammer" hing. Nichtdestotrotz gestalteten wir uns unsere Chancen, die wir leider allerdings ungenutzt ließen. Daran gilt es gehörig zu arbeiten! In der Testfase des letzten Drittels war allerdings durch Umstellungen die Abwehr entblößt, sodass wir einige Gegentreffer kassierten.

Trotz des vom Ergebnis her ernüchternden Endstandes sagen wir "Danke" nach Feucht für die Standortbestimmung und freuen uns auch ein erneutes Treffen zur Vorbereitung der Frühjahrsrunde 2013. Dann in Vollbesitzt unserer Kräfte ;-)

Tore: Timo E. und Basti

Kader: Jörn, Basti, Timo, Timo, Luca, Noah, Widdi, Jan, Anton, Luis, Philipp, Gabi und Lukas

Tags: